1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD +R oder DVD -R

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Joe1000, 14. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joe1000

    Joe1000 ROM

    hey Leute...
    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Nach stundenlanger Sucherei im Internet habe ich jetzt keine Lust mehr.

    Was Für ein DVD-Brenner muß ich mir kaufen, damit ich Filme für meinen Stand-Alone Player im Wohnzimmer anfertigen kann???
     
  2. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Genrell kann man sagen, dass die Minus Rohlinge bei Standalone Playern eher unterstützt werden. Aber jeder modernere DVD Player sollte eigentlich mit allen verfügbaren Medien umgehen können, ausgenommen dem RAM-Schrott....
    Der Vorteil von den Plus Brennern ist auf jeden Fall die schnellere Geschwindigkeit der RW Rohlinge....

    mfg
    Martin

    p.s. Ich hab auch nen Plus Brenner und war bisher sehr zufireden damit. Denke mal, dass diese in 1-2 Jahren die Oberhand gewinnen ;-)
     
  3. knopi

    knopi Byte

    Hallo,
    also ich habe DVD+R Brenner von NEC,
    Rohlinge von Philips, Imation und Platinum verwendet und bis jetzt noch keine probleme gehabt.

    Gruss
    Peter
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    http://www.dvdrhelp.com/dvdplayers
     
  5. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Hallo Joe 1000,

    mh, das kann man pauschal nie sagen, kannst du nicht mal von einem Freund oder so ein paar Filme leihen?
    DVD-R / DVD+R ect.
    Nur so wirst du es genau erfahren "was" dein DVD Player alles abspielt.

    Ich habe seit heute den Sony DRU 510A DVD-R/W DVD+R/W und bin bisher überzeugt von dem Gerät.
    Als Medien habe ich aber bisher nur Verbatim DataLifePlus 4x DVD-R und Verbatim DataLifePlus DVD+RW 2,4x testen können.

    Laufen alle wunderbar auf meinem Toshiba SD-M 1612 Rev.B mit neuster Firmware und auf meinem Stand Alone Pioneer DV 530 DVD Player.

    Mfg Lumbi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen