DVD-R Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Blue Devil, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Moin,
    zwar nicht meine Art Werbung zu machen,aber 5 Stück DVD-R
    im Jewel-Case gelabelt mit TDK,Hersteller Taiyu Yuden,Made in
    Japan für 7,99 Euro bei MM ist, denke ich mal ein Hinweis Wert.

    Gruß
     
  2. sacker37

    sacker37 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    17
    Hallo Leute, muss mich mal dazu melden, habe mir erst wieder bei Conrad in München im Tal, DVD-R Rohlinge geholt, 10 St. 9,90 Euro, sind leider nur 2 fach brennbar, aber um den Preis sehe ich über dieses Mako hinweg und unten steht dann noch ein Link zu den günstigsten Rohlingen !

    http://www.cdrohlinge24-news.de/
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Sie sind 4fach. Jedenfalls die in meinem Laden (für den Preis).

    Gruß
    wolle
     
  4. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    4x, 2,4x oder 8x ???

    sag mal bitte

    und mit MM meinst du media markt oder ?

    mfg _gate_

    PS: ich kauf immer bei MM die färbigen VERBATIM DVD-r 4x im Slimcase und die sind auch TAIYU YUDEN made in japan und kosten auch nur 9 ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen