DVD-R Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Blue Devil, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Moin,
    zwar nicht meine Art Werbung zu machen,aber 5 Stück DVD-R
    im Jewel-Case gelabelt mit TDK,Hersteller Taiyu Yuden,Made in
    Japan für 7,99 Euro bei MM ist, denke ich mal ein Hinweis Wert.

    Gruß
     
  2. sacker37

    sacker37 Byte

    Hallo Leute, muss mich mal dazu melden, habe mir erst wieder bei Conrad in München im Tal, DVD-R Rohlinge geholt, 10 St. 9,90 Euro, sind leider nur 2 fach brennbar, aber um den Preis sehe ich über dieses Mako hinweg und unten steht dann noch ein Link zu den günstigsten Rohlingen !

    http://www.cdrohlinge24-news.de/
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Sie sind 4fach. Jedenfalls die in meinem Laden (für den Preis).

    Gruß
    wolle
     
  4. _gate_

    _gate_ Kbyte

    4x, 2,4x oder 8x ???

    sag mal bitte

    und mit MM meinst du media markt oder ?

    mfg _gate_

    PS: ich kauf immer bei MM die färbigen VERBATIM DVD-r 4x im Slimcase und die sind auch TAIYU YUDEN made in japan und kosten auch nur 9 ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen