1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-R/RW oder DVD+R/RW oder DVD ram usw?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von howy3, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. howy3

    howy3 ROM

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    4
    Ich will mir ein DVD Brenner zulegen.
    Jetzt habe ich von den verschiedenen Standards (DVD-R/RW, DVD+R/RW oder DVD RAM usw. gelesen.
    In den Geschäften bekam ich verschiedene Auskünfte, wohl danach, was sie gerade verkaufen wollten.
    Kann mir wohl jemand sagen welcher Standard sich durchsetzen wird und welcher vieleicht besser ist?????.
    Ich bin noch total neu auf dem Gebiet
    Gruß
    Howy
     
  2. howy3

    howy3 ROM

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    4
    danke für deinen rat, bin erst jetzt dazu gekommen deine antwort auf meine frage zu lesen.
    doch habe ich mir in der zwischenzeit einen Pioneer 104 geholt und
    bin gerade dabei den brenner kennen zu lernen
    dvd-r und -rw können meine beiden dvd-player lesen, doch höre ich jetzt von verschiedenen seiten das sich +r/rw wohl durchsetzen wird.
    habe mich wohl verkauft!?!?
     
  3. Gottxxc

    Gottxxc ROM

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    5
    Wenn du bei einem DVD Brenner nichts falsch machen willst, dann nimm den neuen Sony DRU-500A!

    Der kommt bald auf den Markt und unterstützt DVD+R/+RW/-R/-RW

    Das ist fääät!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen