1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD+R und Toshiba SD-210E Player?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MartinB82, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartinB82

    MartinB82 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    13
    Hallo, ich hab einen Toshiba SD-210E DVD-Player. Nun habe ich eventuell vor, mir demnächst einen DVD+R/RW Brenner zu kaufen. Was jemand ob der SD-210E DVD+R\'s lesen kann. Auf der Toshiba Website gibts dazu keine Infos. Danke für die Antworten.
     
  2. MartinB82

    MartinB82 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    13
    Danke. Hab ihn gefunden und er kann DVD+R u. DVD-R abspielen.
    Mfg Martin
     
  3. Such mal hier:

    DVD Player Übersicht
    http://www.vcdhelp.com/dvdplayers
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen