1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-R versus DVD+R

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von computer_klaas, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computer_klaas

    computer_klaas Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    37
    Wer kann mir den Unterschied erklären? Gibt es Brenner, die beide brennen (Kapa ist ja bei beiden 4,7 GB, die -R jedoch günstiger)?
    TFH
    computer_klaas
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    unter google hättest Du gefunden:

    http://www.dvd-rw.de
    http://www.dvd-rw.de/index.htm#DVD-Laufwerke

    und dort sieh Dir einmal das SONY-Laufwerk an.........

    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen