1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-R von Aldi

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hankofer, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hankofer

    Hankofer Byte

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    16
    Hi

    wollte mit Nero und den Aldi PC eine DVD brennen. Aber leider erkennt der meine DVD-R Rohlinge nicht. Habe welche von Emtec DVD-R 4.7 verwendet.

    Was hab ihr für Erfahrungen gemacht und welche Rohlinge verwendet ihr.

    MFG

    Hankofer

    Und vielen Dank schon mal.
     
  2. reddwarf112

    reddwarf112 ROM

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hey,

    ich verwende Rohlinge von Princo in 1x und 4x - Ausführung. Funktionieren beide einwandfrei. Habe auch schon Intenso probiert, ebenfalls keine Probleme!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen