1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD+/-R(W) auf Tevion DVD2002

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kallisebbl, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kallisebbl

    Kallisebbl ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Tach auch!
    Ich würde mir demnächst gerne einen DVD-Brenner zulegen.
    Vorher würde ich jedoch gerne wissen, wie mein DVD-Player am TV (Tevion DVD2002) mit +/-R und +/-RW Rohlingen klarkommt.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Player gemacht?
     
  2. Kallisebbl

    Kallisebbl ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    THX, war mir ne große Hilfe!
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    http://www.dvdrhelp.com/dvdplayers.php?DVDname=Tevion+DVD2002&Submit=Search&Search=Search
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen