DVD+R ,welchen (Marken)Player soll ich kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von fluffi, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluffi

    fluffi Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    121
    hallo



    brauche mal eure hilfe,zwecks kaufempfehlung.



    im moment habe ich noch nen no-name colberg slimline dvd,vor 6 monaten bei ebay gekauft(neu).

    seit gut 2 wochen spielt er keine vcd,svcd,audio-cd's mehr ab.weder als cd-r noch als cd-rw gebrannt.

    dvd's,auch gebrannte im + format spielt er dagegen wie geschnitten.



    also da ich auch wert auf svcd lege,ist der player für mich unbrauchbar.



    ich brauche nun eine kaufempfehlung von euch

    er sollte vcd,svcd,mvcd mit cd-r und auch mit cd-rw gebrannt lesen können.

    ausserdem muss er das + format können,da ich nur einen + brenner habe,den nec1100a.



    mein daddy hat nen pioneer,und der spielt + ohne probleme.ist pioneer gut?



    thx und gruss
     
  2. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Pioneer und Sony haben die besten Marken DVD-Player am Markt.
    Ich selber habe noch einen älteren von Pioneer, der ein absolut geiles, scharfes Bild liefert (nicht nur bei ****os.... :D - Das war jetzt ein Scherz...)
     
  3. fluffi

    fluffi Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    121
    na,standalone natürlich
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Meinst du jetzt einen DVD-Player für den Fernseher oder ien DVD-LW für den Computer?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen