1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-R wird als Audio-CD erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von 60erjonny, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi

Wenn ich mit Nero eine DVD-R als DVD-Video brennen möchte,bekomme ich als Meldung der Rohling sei nicht leer.
    Im Explorer wird "er"sogar als Audio-CD erkannt???Es soll sich auch eine Musik-Datei darufbefinden die 44byte groß ist???Eigenschaften: erstellt am Sonntag, 1. Januar 1995, 02:00:00???
    Das alles obwohl ich noch nichts draufgebrannt habe!Auch Daten-DVD sind nicht möglich.

Ok,mein Brenner ist ein Pioneer DVR-104 und ich benutze das neueste Nero 6 Update.Aspi ist ebenfalls das neueste.Der DVD-Rohling:Gate 24 DVD-R (ist ein billiger :-) )
    Nun habe auch schon andere Rohlinge getestet und die funzen wieder.Blos konnte ich von der Marke eben schon 10 brennen und jetzt ist eben Schluß.

Kann es auch einen anderen Grund (Bug)haben außer den Rohlingen?Habe sie bei meinem Bruder,auch in einen seinem Brenner getestet und da gingen sie wieder.

Doch jetzt wollen sie auch bei ihm nicht mehr???

2. 60erjonny

60erjonny Megabyte

hi

Ja sowas hab ich mir schon gedacht,das es wirklich nur der Rohling sein kann.Habe sowas eben noch nicht erlebt...:eek:

3. 60erjonny

60erjonny Megabyte

So,das freud mich aber!:rock:

4. Blue Devil

Blue Devil Kbyte

@60erjonny#

Also ich muß da mal reinballern !!

Ich tendiere auch zum Rohling ,also kaufe Dir erstmal vernünftige Rohls.

Es mag sein,das sie zum Anfang laufen,später nicht mehr.

Meine Rohls laufen immer ,bis jetzt zumindest.

Gruß

5. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Hast du viellicht Restposten gekauft?

Ich hatte mal welche gekauft die verpackt waren nur waren auf 3 davon Fingerabdrücke und bei manchen lösten sich schon die Datenschicht ab. Das waren welche von TDK übrigends. Die waren aber original verpackt. Geld hab ich natürlich nicht wieder bekommen....

Nachtrag Privat: Dein 1860 Bild macht mich irgendwie immer ein wenig aggressiv wenn ich das sehe. Liebe Grüße vom FC Bayern München:D

Mfg AMDfreak

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen