1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD+R9 ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von daboob, 16. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daboob

    daboob Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo Leute,

    Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir einen DVD-Brenner kaufen soll, der Double-Layer-Medien brennen kann.
    Meine Frage: Braucht man dafür spezielle Rohlinge wenn man zweischichtig brennen will oder kann man das mit den normalen 5er DVDs (4,7 GB) ?
    In irgendwelchen Shops hab ich noch keine DVD+R9 entdeckt....

    Gruß Ralf
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Selbstverständlich braucht man extra Rohlinge (8,5 GB)!

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen