1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD RAM lesen unter Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DarkPressure, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkPressure

    DarkPressure Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Hallo erstmal,
    Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich 2 Laufwerke (keine Brenner).
    1 von AOPen und 1 von Samsung, beide sidn auf DVD Ram ausgeschrieben udn funktionieren da auch auf meinem XP Rechner.
    Auf meinem Win 2000 Rechner kommt ich nicht in die DVD Ram rein.
    Habs mit InCD 4 und 5 probiert, doch dann war mein Explorer geschrottet.
    Der InCD4 Reader funktioniert, lässt mich in die DVD RAM, aber nicht in den Ordner dort drin.
    Mit PowerDVD kanns ichs anschauen.
    Jemand eine Idee?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Mit welchem Format ist die DVD-RAM formatiert?
     
  3. DarkPressure

    DarkPressure Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    UDF, durch DVD Recorder
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Da Win2000 nicht von Haus aus DVD-RAM unterstützt, wird da wohl ein UDF-Reader erforderlich werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen