1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-RAM-Problem (LG-Brenner will nicht...)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von multicoated, 10. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. multicoated

multicoated ROM

Hallo,

ich habe mir neulich einen LG 4167B zugelegt. Diesen würde ich gerne benutzen, um DVD-RAM-Rohlinge mit UDF zu beschreiben. Leider funktioniert das keinen Meter, es kommt, wenn ich eine Datei auf eine RAM schieben will, immer die Meldung:

"Dateiname kann nicht kopiert werden: Ungültige MS-DOS-Funktion"

Leider finde ich bei LG keinen RAM-Treiber, die Firmware des Brenners ist schon auf dem neuesten Stand, eben aktualisiert.

Die in dem folgenden Thread

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=139127

verlinkte Treibersoftware habe ich auch schon installiert, ohne Erfolg. Aus dem Anderen (mit dem Kopieren und Einfügen irgendwelcher Codebausteine) werde ich nicht ganz schlau :(

Auf meinem Laptop habe ich nach anfänglichen Problemen Treiber aus dem Netz installiert, da funzt es.

Nur leider auf dem normalen PC nicht. Kann mir da jemand helfen?

Gruß

Matze

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hier findest Du noch ein Update für den Treiber. Vielleicht hilft das ja.

3. multicoated

multicoated ROM

Leider nein. Welche Datei genau meinst Du denn - vielleicht ahbe ich ja die falsche genommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen