1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-RAM Software

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Groovyboke, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groovyboke

    Groovyboke Byte

    Hallo Leute,

    ich habe mir eine DVD-RAM für meienn DVD-RAM Brenner gekauft. Ich habe schon viel gutes über dieses Medium gehört und wollte es nun mal ausprobieren. Doch kann ich die DVD-RAM nur mit einem Brennprogramm wie Nero brennen....

    Wenn ich das aber richtig verstehe und man die DVD-RAM wir eine Festplatte benutzen kann, müsste ich doch im Windows-XP-Explorer einfach darauf zugreifen können oder?

    Brauche ich da noch eine besondere Software?
     
  2. Groovyboke

    Groovyboke Byte

    Vielen Dank, hat geklappt! Coole sache!

    Frohe Ostern!
     
  3. Groovyboke

    Groovyboke Byte

    Vielen Dank, ich lade mir gerade die Treiber runter und probiere es mal aus!!!
     
  4. soul115

    soul115 Kbyte

    Hallo,

    Du brauchst ?nen RAM-Treiber, dann funktioniert das ohne Brenn-Programm. Müsste bei Deinem Brenner dabeigewesen sein, oder Du findest ihn auf der Hersteller-Homepage.

    MfG Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen