1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-RAM Software

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Groovyboke, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groovyboke

    Groovyboke Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    117
    Hallo Leute,

    ich habe mir eine DVD-RAM für meienn DVD-RAM Brenner gekauft. Ich habe schon viel gutes über dieses Medium gehört und wollte es nun mal ausprobieren. Doch kann ich die DVD-RAM nur mit einem Brennprogramm wie Nero brennen....

    Wenn ich das aber richtig verstehe und man die DVD-RAM wir eine Festplatte benutzen kann, müsste ich doch im Windows-XP-Explorer einfach darauf zugreifen können oder?

    Brauche ich da noch eine besondere Software?
     
  2. Groovyboke

    Groovyboke Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    117
    Vielen Dank, hat geklappt! Coole sache!

    Frohe Ostern!
     
  3. Groovyboke

    Groovyboke Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    117
    Vielen Dank, ich lade mir gerade die Treiber runter und probiere es mal aus!!!
     
  4. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    Hallo,

    Du brauchst ?nen RAM-Treiber, dann funktioniert das ohne Brenn-Programm. Müsste bei Deinem Brenner dabeigewesen sein, oder Du findest ihn auf der Hersteller-Homepage.

    MfG Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen