1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dvd ram treiber

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von NF, 20. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NF

    NF Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    220
    Hallo,

    Habe den LG 4040B Brenner gekauft, aber als OEM ohne CD.
    Wenn ich DVD-Ram verwenden will, brauche ich dann einen Treiber? Auf der LG Website wird nichts angeboten.
    Oder wird DVD-Ram direkt von Windows (XP) unterstützt?

    Grüsse

    NF
     
  2. Profus

    Profus Guest

    Die Supportseiten von LG sind alle für?n Ar*** ... ich muss da leider auch immer suchen.....
     
  3. NF

    NF Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    220
    Viele Dank,
    entweder hab ich schlecht gesucht oder die Supportseite für Dtl. ist besser als die us-Seite.
     
  4. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen