1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Ram von Toshiba wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dt, 26. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dt

    dt ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe vor kurzem einen DVD-Brenner(SD-W2002 von Toshiba) ersteigert.
    Jetzt habe ich das Problem, daß mein Mainboard(KT7A-Raid von Abit)ihn nicht erkennt,nicht mal als normales Laufwerk. Seltsamerweise wird der Brenner aber auf anderen Boards erkannt.
    Habe schon alles probiert(einzeln angesteckt,an allen Kanälen;Flashen;Autodetect sowieso),weiß jetzt nicht mehr weiter.
    Wer kann mir helfen?
    Daniel daniel.taetzel@web.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen