1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-RAM

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gast, 21. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!!

    Kann mir jemand bitte erklaeren, was Type 1 bis 4 soll?? ich habe dazu nichts gefunden!! :(
    Ausserdem waere ein Test zu DVD-RAM Medien ganz interessant....!!! ;)

    Gruss
     
  2. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ..zumindest ist TYP 4 derjenige, wo man die DVD aus dem Caddy entnehmen kann,-hatte ich auch vorige Woche gekauft....
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ...9,4 GB ( 2 x 4,7 GB ) beidseitig und entnehmbar = TYPE 4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen