DVD-Ram

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MoodiTrudy, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoodiTrudy

    MoodiTrudy Byte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    117
    DVD-Ram-Medien brauchen eine Packet-Writing-Software.
    Welche empfehlt ihr?
     
  2. ikobus

    ikobus Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    371
    Bei mir im System habe ich den DVD-RAM-Treiber der beiliegenden CD des LG-Brenners installiert. Es gibt aber wohl auch einen WinXP-eigenen Treiber der auch funzt. :jump:
     
  3. MoodiTrudy

    MoodiTrudy Byte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    117
    In meinem Fall wäre das Nero In-CD. Ist wohl so wie du es hast, nämlich der dem Brenner beigelegten Treiber zu verwenden, die beste Lösung. Danke für die schnelle Antwort!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen