1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dvd Ram

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mariechen, 6. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariechen

    Mariechen ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe eine DVD-RAM (mit Panasonic DVD-Recorder gebrannt) aus der ich eine normale Video-DVD machen will, die nicht am PC, sondern auf "normalem" Player abspielbar ist.

    Brenner: LG 4040B

    Was brauche ich an Software und wie geht's?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    :bet:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Probier CloneDVD
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hmm - komische Sache das - mit welchem Programm machst du die Kopie
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Kopier sie auf eine DVD+-R
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das der Brenner das lesen kann ist schon klar - ich denke das der Standalone DVD Player die DVD RAMs nicht lesen kann
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Da brauchst du erst mal einen DVD Player der DVD RAM lesen kann.....viel Spaß beim suchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen