1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dvd Ram

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mariechen, 6. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariechen

    Mariechen ROM

    Hallo,

    habe eine DVD-RAM (mit Panasonic DVD-Recorder gebrannt) aus der ich eine normale Video-DVD machen will, die nicht am PC, sondern auf "normalem" Player abspielbar ist.

    Brenner: LG 4040B

    Was brauche ich an Software und wie geht's?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    :bet:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Probier CloneDVD
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Hmm - komische Sache das - mit welchem Programm machst du die Kopie
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Kopier sie auf eine DVD+-R
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Das der Brenner das lesen kann ist schon klar - ich denke das der Standalone DVD Player die DVD RAMs nicht lesen kann
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Da brauchst du erst mal einen DVD Player der DVD RAM lesen kann.....viel Spaß beim suchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen