1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Dvd Ram

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bodor, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bodor

    Bodor Byte

    Habe mir Gestern den LG GSA 4040B zugelegt. Habe die beiliegende RAM - CD mit UDF 1.5 formatiert. Nun wollte ich mit der beiliegenden Software ein Backup vom System auf die RAM - CD bringen. Leider kommt dann die Meldung das kein gültiges Medium im Recorder ist und er spuckt die RAM - CD wieder aus.
    Firmware hab ich schon aktualisiert : 301A
    Software ist B?s Recorder Gold5 , B?s Clip , neo DVD , RAM Treiber. Software wurde auch soweit wie möglich upgedatet.
    Das Gerät ist als Master am zweiten IDE Kanal angeschlossen, ohne Slave. Das Betriebssystem ist XP Professional.
    Hat von Euch auch jemand diesen Recorder und kennt sich mit der
    Problematik aus? Vielen Dank im vorraus !
    :( :confused:
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    zieh das zu brennende einfach auf das Laufwerk(drag und drop)du behandelst die Ram wie eine Festplatte,Brennsoftware mußt du nicht starten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen