1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Recorder: Aufnehmen u gleichzeitig schauen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hansen83, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansen83

    hansen83 Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu DVD Recordern. Ist es richtig, dass man grundsätzlich nur aufnehmen kann. Oder kann man z. B. RTL aufnehmen und gleichzeitig SAT1 schauen?
    Gibt es falls das geht, irgendeine Schnittstelle die dieser Recorder haben muss?

    Vielen Dank

    hansen
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Dazu müsste der Recorder aber 2 TV-Tuner haben .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen