1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Recorder & Intenso DVD-RW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ulffi, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulffi

    ulffi ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe mit einem Panasonic DMR -ES10EG-K Recorder eine Sendung auf eine Intenso DVD-RW aufgenommen, DVD finalisiert, und wollte die nun mit meinem PC nachbearbeiten. Also in mein DVD Laufwerk BENQ DW1620 eingelegt. Alle Programme mit der ich dann auf die DVD-RW zugreifen wollte sagten mir die DVD sei leer. Auf einem DVD Stand Alone Player wird die aufgenommene Sendung aber abgespielt.

    Wie komme ich nun an die *.vob auf der DVD-RW, um sie nachzubearbeiten ????

    Ich hoffe es weiß jemand ne Antwort.

    bye ulffi
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Möglicherweise hat dein DVD-Laufwerk Probleme mit gebrannten DVD. Probiere aus, ob sie bei einem Freund erkannt wird, wenn ja, besorge dir einen DVD-Brenner.
     
  3. ulffi

    ulffi ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    2

    Danke für den Tipp, aber in meinem Comp - das ist ein DVD Brenner und ich kann auch auf die Intenso DVD-RW Filme brennen und auch lesen. Glaub nicht das es am DVD Brenner im PC liegt.

    bye ulffi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen