1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Recorder - Kopieren?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ankeforever, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Ich versuche seit längerem, einige DVDs, die ich mit einem Philips DVDR-70 DVD Recorder aufgenommen hab, zu kopieren!
    Das Kopieren an sich ist kein Problem, doch die Einteilung ist auf dem Original anders als bei der Kopie, also die Kapitel-Markierungen werden falsch gesetzt! Übrigens auch beim abspielen des Originals im DVD Brenner falsch erkannt -> "Vorblättern" (wenn man das so nennen kann) geht nach vorne an eine ganz andere Stelle als es sollte, als nicht da hin, wo die Markierung ist!
    Und eben diese falschen Markierungen werden auf die Kopie gebrannt, das ist mein Problem! Wie lassen sich die Scheiben mit der richtigen Einteilung brennen?
    Wäre super wenn mir da einer behilflich sein könnte! :)

    Nachtrag, ganz vergessen...
    Der Brenner ist ein Plextor PX-716A!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen