DVD Recorder & PC?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ti52, 17. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hallo ich habe von eine Freundin eine DVD bekommen!
    Sie hat über einen DVD Recorder vom Fernsehen etwas darauf gespeichert!
    Lege ich die DVD in das DVD LW am PC geht gar nix!
    Brauche ich dazu ein spezielles Programm um die DVD lesen zu können?
    lg Danke
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    DVD Recorder erzeugen in der Regel sogenannte DVD-VR, die, wenn man sie nicht abschließt, vielen Programmen Sorge bereiten. TMPGEnc DVD Author und Ulead Filmbrennerei 4 können DVD-VR importieren und zu richtigen Video-DVDs machen.
     
  3. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    danke mal aber mit TMPGEnc DVD Author lässt sich die DVD auch nicht öffnen!
    wenn ich die DVD öffnen will versucht das LW zwar etwas zu lesen aber vergeblich ich seh keine Datei auf der DVD ..?
    lg
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Kann es sein, dass der Recorder mit DVD-RAM arbeitet? Nicht jedes PC-DVD Laufwerk kann diese Dinger lesen!
     
  5. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    hm.. wird so sein egal danke lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen