1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD - Recorder unter Win98

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hanse1, 20. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanse1

    hanse1 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    42
    Ich beabsichtige meinen CD - Brenner gegen einen DVD - Recorder auszutauschen, bin mir aber im Unklaren, ob dies problemlos möglich ist, da ich noch Win98 nutze. Werden derzeit angebotene DVD - Brenner von Win 98 problemlos unterstützt ? Danke für eine kurze Antwort
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    je nach Hersteller ab Win98/98SE.....aber mind. eine 500Mhz-700 Mhz CPU sollte schon vorhanden sein
     
  3. hanse1

    hanse1 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    42
    Danke für den Tip, es sind nämlich noch knapp über 500 MHz. Wie sieht es mit den Anforderungen an den RAM aus ?
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    mind 128 MB,mehr ist natürlich von Vorteil und auf der Festplatte sollte auch noch ein wenig Platz sein
     
  5. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    @ hanse1

    Da bei dir nur noch ca. 500MHz drin sind glaub ich nicht dass du dir einen DVD Brenner zulegen solltest.
    Rüst deinen PC mal auf. Ca. 1GHz sollte drin sein und mind 256MB Ram. Dann funzt der PC während des Brennens noch einigermaßen flüssig.

    Mfg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen