1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dvd-Region free

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Slipsy, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slipsy

    Slipsy Byte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    28
    moin
    also ich hab ein LG drd-8160B dvd rom und wollte ne dvd abspielen der pc ment dass da keine dvd drin ist. Andere dvds kann ich abspielen. ich hab probiert mit DVD Region Killer V.2.7 das teil Regionfrei zu machen geht nicht.. hoffe könnt mir helfen
     
  2. Slipsy

    Slipsy Byte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    28
    die dvd ist io hab ich von nem freund und gerade angerufen ob die dvd noch funzt sollte alles io sein..
    probiers mal mit dem dvd genie
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Hast du es mal mit DVD Genie versucht?
    Auch wenn es eine DVD für einen anderen Region-Code als 2 ist, kann dein DVD-ROM die wiedergeben. Das hat nämlich einen Umschalter auf einen anderen Code. Aber vorsicht den eingebauten kann man nur ein paar mal umschalten, dann geht es nicht mehr, weil das so vom Hersteller beabsichtigt ist.

    Ich glaube aber eher an deinem DVD-ROM stimmt was nicht oder die DVD ist kaputt.

    Hast du mal versucht die DVD-ROM in einem anderen PC zu lesen, oder im Home DVD-Player wiederzugeben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen