dvd region killer/code killer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ceebee, 31. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ceebee

    ceebee ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Weiß jemand, welches tool ich runterladen sollte , um die Ländercodes für USA-DVDs zu ändern/löschen? Habe einen Aldi-PC (Medion), gekauft 2000 mit DVD-Laufwerk.
    Taugt der dvd region killer was? Oder es gibt wohl was von Firmwork/Firmworld o.s.ä.?
    Wer empfiehlt was zum Runterladen?
     
  2. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    geh einfach mal auf http://www.elby.ch/german/fun/software/index.html .dort gibts ein kostenloses programm dafür
     
  3. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    wen du an der Hardware rumspielen willst dann viel spass beim lesen sehr gute Anleitung.http://www.pctip.ch/library/pdf/02/06/0644code.pdf

    MfG pinball
     
  4. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    DVD Region Free Shareware 30 Tage Kostenlos absolut einfach und zuverläsig.
    http://www.dvdidle.com/download.htm

    Gruß pinball
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, die genaue Laufwerksbezeichnung bekommst du wahrscheinlich am Schnellsten , wenn du mal den Rechner aufschraubst - müsste ein LiteOn 12fach DVD sein. Firmaware sollte es beim Hersteller oder hier geben http://forum.firmware-flash.com/dl_firmware.php?category=1&manufactor=17 oder bei Medion http://download.medion.de/medion.de/treiber/treiber/index.php?treiber=Liteon~LTD~122~DVD&uid=231&name1=Liteon-DVD&name=DVD-ROM . Ansonsten kann ich dir leider keinen Tipp geben - musste meine DVD-Laufwerke nocht nicht freischalten,hab meinen Standaloneplayer unlocked ;-).

    Guten Rutsch - Steffen.
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Falls du Firmware meinst die findest du hier

    http://forum.firmware-flash.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen