1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Regionalcode

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sprotte, 16. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sprotte

    Sprotte ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich schreibe hier zum ersten Mal. Mal sehen, ob es klappt:

    Ich habe einen PC mit CD-ROM Laufwerk und DVD-Laufwerk. Jetzt wollte ich eine DVD-CD abspielen und der DVD-Player meldet sinngemäß: "...der Regionalcode stimmt nicht überein...DVD kann nicht abgespielt werden...". Kann ich das softwaremäßig einstellen oder kann ich an der Hardware was ändern (mit Lötkolben kann ich umgehen). Es ist ein SAMSUNG DVD-Player, genaue Bezeichnung kann ich nachreichen.

    Danke im voraus, Sprotte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen