DVD Rip (spezielle Frage)

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von evil_, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evil_

    evil_ Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Hallöchen, wie kann ich am besten eine DVD rippen, die auf einer DVD 2 Episoden hat und jede Episode aus 9 Kapiteln besteht?
    Womit geht das am leichtesten, weil ich Anfänger bin in diesem Gebiet??

    Greetings
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    hallole

    dvdx2 ist nicht schlecht.du musst dann einfach jede folge einzeln rippen.
    seit neustem benutz ich easyvcd,ist von der bildqualität her noch etwas besser (da mit tmpgenc gerechnet wird).
    anleitungen für diese tools findest du im netz genügend.

    gruss spliffdoc

    ps : sind beides all in one tools.nach dem rechnen liegen brennfertige mpgs vor.
    [Diese Nachricht wurde von SpliffDoc am 05.11.2002 | 01:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen