DvD Rip

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pingumaster, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pingumaster

    pingumaster Byte

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    42
    Hallo leuts bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin , aber ich glaube es schon..... also wie kann man DvD Rips abspielen??? ich hab mal ein viedeo runtergeladen und ich kann es auch ohne fehler abspielen nur ich höre den sound aber sehe nixx vom viedeo ?? warum is das so?? was muss ich installieren ?? konfigurieren?? bitte um hilfe!
     
  2. pingumaster

    pingumaster Byte

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    42
    Habe das problem gelöst :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen