DVD rippen, aber kein Ton

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Pentium42.8, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pentium42.8

    Pentium42.8 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo alle zusammen!
    Ich versuche gerade eine neue DVD zu rippen um mit DivX wieder zu geben, aber es ist alles stumm obwohl die Bildqualität gut ist. Benutze DaviDeo Professional.
    Habe acht verschiedene Audiospuren zur Auswahl, aber mit keiner funktioniert es.

    Grüße SH
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    In ein DivX-Format umwandeln, z.B. mit Gordian Knot oder DVDx.
     
  3. Pentium42.8

    Pentium42.8 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Was muss ich dann tun um einen Film mit einem DivX-Player wiederzugeben?
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Eine gerippte DVD lässt sich nicht mit einem DivX-Player wiedergeben, denn der kann nicht mit *.IFO, *.VOB und Co. umgehen!

    Merke: Rippen = Einlesen einer DVD, mehr nicht!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen