DVD Rippen mit Kopierschutz

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MR_Magoo, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MR_Magoo

    MR_Magoo ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo erst mal @ all.
    Also ich hab eine DVD die ich rippen möchte um mir eine sicherungs kopie zu erstellen, diese hat aber einen kopier schutz der sich Copy protected nent und von Macro Vision ist. Ich habe auch schon zahlreiche DVD}s auf Cd gerippt und bin also in solchen fällen kein n00bie, doch an dieser DVD verbeisse ich mir die zähne. Ich benutze das programm DVDx 1.8a doch das proggi kan denn MPEG2 decoder nicht finden auf der CD. Dazu habe ich auch noch denn DVD decoder0.3 ausprobiert um die datein erst auf Festplatte zu bringen und danach mit DVDx zu rippen, doch da kommt das selbe problemm. ich bin am verzweifeln. Bitte helft mir.

    MFG MR_Magoo
     
  2. MR_Magoo

    MR_Magoo ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    THX aber ich hab kein plan wie ich das damit einstellen kann Bzw. was ich tuhen muss. kann mir nicht jemand Bitte dabei helfen ?
     
  3. Probiers mal hiermit:

    http://www.jopor.de/dvd2divx/html/tmpgenc_als_dvd2vcd_encoder.html

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen