dvd rippen und MPEG layer 3 HIIILLLFFEEE

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von ScreamHacker, 23. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ScreamHacker

    ScreamHacker Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
    Kann mir jemand sagen, wo ich einen MPEG layer-3 herbekomme, damit ich mir eine DVD Rippen kann (mit DVDx).
    Meine werden mit ca. 650 kb meist 2 Gigabyte groß.

    Vielen dank für jede hilfe!!!
     
  2. sensor

    sensor Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    13
    der antwort von supa999 kann ich nicht zustimmen. das funktioniert zwar, aber du bist gezwungen, die audio-codecs beim abspielen im system zu haben, sonst kein ton. andere mp3-decoder funktionieren da nicht. ich glaub auch, dass es sich da um modifizierte WMA-codecs o.ä. handelt. eine bessere (und genauso illegale) möglichkeit ist der radium-codec, z.B unter
    http://www.riphelp.com/downloads/radium_codec.html
    gruß, sensor
    [Diese Nachricht wurde von sensor am 24.12.2001 | 11:05 geändert.]
     
  3. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    installier den divx3.11alpha, und dann den divx4.12. Beim 3.11 war nähmlich ein mp3codec drin, beim 4er nicht mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen