1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD rippen. Wie geht das??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von apulorion, 1. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apulorion

    apulorion Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Hi alle zusammen.
    Ich möchte wissen wie ich eine DVD rippen kann. Kennt jemand einen guten Ripper. DivX habe ich schon. Aber wie gehe ich vor. DVD ins Laufwerk schieben, das weiß ich schon. Mehr nicht. Wäre nett wenn sich jemand melden würde.
     
  2. Lomax

    Lomax Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    41
    Eine gute All-in-One-Lösung wäre DaVideo von GData.

    www.gdata.de glaub ich.
     
  3. Mr. Wood

    Mr. Wood Byte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    47
    Unter der Prämisse, dass Du nur DVDs rippen willst, die Du auch selbst besitzt (zu Backup-Zwecken) kann ich Dir "vobdec" empfehlen. Gib den Begriff einfach in irgendeine Suchmaschine, du wirst genug Downloads finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen