Dvd rippen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Andreas Wilmes, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas Wilmes

    Andreas Wilmes Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo,ich habe mir eine Playstation 2 gekauft ,um dvd\'s zu gucken,aber wenn ich eine Sicherheitskopie einer dvd anlege,meldet die Playstation mir nur,dass ich keine herkömliche ps2 cd oder ps cd eingelegt habe,und verbietet mir dass anschauen der sicherheitskopie,was soll ich denn jetzt tun?Gibt es eine spezielle Möglichkeit mit der ich meine dvd rippe?
     
  2. computer_klaas

    computer_klaas Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    37
    IMHO in my humble opinion Meiner bescheidenen Meinung nach
     
  3. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    IMHO\'???

    Ich hasse Abkürzungen :-(

    i.A. das ZNDÜP

    Z entrale
    N ervensystem
    D es
    Ü bermüdeten
    P etack ;-)
    <TT>
    [Diese Nachricht wurde von petack am 15.12.2002 | 00:26 geändert.]
     
  4. Andreas Wilmes

    Andreas Wilmes Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    25
    Danke für die Information,dann besorge ich mir solchen mpeg encoder für die ps2,hab gedacht,es könnte auch so klappen
     
  5. Andreas Wilmes

    Andreas Wilmes Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    25
    ich hab die sicherheitskopie im mpeg2 mit einer auflösung von 480 576 und hab mit nero burning rom eine super video cd gebrannt
     
  6. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Welches Format hat denn dein sog. Sicherheitskopie???
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo ...

    Es wird daran liegen das die Playstation zwar *echte* DVDs abspielt aber weder VCDs noch SVCDs kennt bzw. abspielen kann!

    IMHO gibt es auch noch keine UmbauMods die der Playstation2 *beibringen* mit diesen Formaten umzugehen.

    Sorry, aber um DVDs, VCDs und SVCDs abzuspielen sollte man schon einen *richtigen* DVD-Player der diese Formate unterstützt, einsetzen!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen