DVD Ripprogramm

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von BlueBird_05, 7. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Hallo,
    Ich suche ein Programm mit de Ich für den Urlaub meine DVDs auf meinem Laptop speichern kann.
    Die DVD sollte vorzugsweise in DivX gerippt werden und in hoher Qualität vorliegen .....
    Was für ein Rpog. würdet ihr mir da empfehlen ....???
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Eine DVD kann ma nur als DVD rippen, denn Rippen = Einlesen, mehr nicht! Alles weiterführende ist Bearbeiten, Konvertieren usw.

    DVD ---> AVI ist mit TMPGEnc 3.0 XPress kein Problem.
     
  3. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    leider bekomm ich mit diesem Programm nur keinen Ton ...... auch wenn ich n ein anderes movie von der fetsplatte konvertieren will, schmeißt der keinen ton raus ..... :aua:
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Dann hast Du etwas falsch gemacht. Ggf. einmal Gordian Knot benutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen