1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD+RM Laufwerk erkennt keine CDs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von henribenoit, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henribenoit

    henribenoit ROM

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    3
    s kein Problem. Aber ich versuche CDs (Audio- oder Daten-CDs, Rohlinge,...) zu lesen geht\'s nicht. Es gibt auf dem Brenner was um zu zeigen, ob es sich um eine CD oder eine DVD handelt und es zeigt immer DVD an. Wenn ich dann im Explorer versuche auf dem DVD-Laufwerk zu gehen, sagt er, daß es eine I/O Fehler gab.

    Weiß jemand was das sein kann ?

    Ich habe den letzten Firmware installiert und es passiert immer noch dasselbe.

    Danke,

    Henri
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen