1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Rohling als Audio CD erkannt???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von raven01, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raven01

    raven01 Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    151
    Hi,

    bin Besitzer eines LG 4040B. Jedesmal, wenn ich ein DVD-Rohling einlege (egal ob+ oder-), will er den WMP(WindowsMediaPlayer) öffnen. Im Arbeitsplatz steht unter dem Laufwerk ebenfalls Audio CD.

    Igendwie komisch, weiß hier jemand Rat?

    Win 98SE, AMD 2400+, 384MB DDRam, Brennsuite Nero 6.3, *******



    Raven:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen