1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Rohling wird als Audio CD erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von raven01, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raven01

    raven01 Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    151
    :confused: Hi,

    habe seit längerer Zeit ein Prob mit meinem LG 4040B, Firmware A303. Jedesmal, wenn ich ein DVD-Rohling einlege, wird er vom Laufwerk als AudioCD erkannt und mein Rechner sucht nach dem Media-Player. (Verknüpfung habe ich bereits gelöst)

    Wenn ich jedoch vorher Nero oder CloneDVD starte und die dann den Rohling anfordern, ist alles normal.
    Irgendwie komisch :confused: :confused: :confused:

    Vieleicht weiß hier jemand bescheid....

    Ach ja, habe Win98SE, Athlon 2400+, DMA on, usw.



    Raven :aua: :aua: :aua:
     
  2. raven01

    raven01 Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    151
    Kann mir wirklich keiner hier helfen????? :böse: :rip: :dumm:
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Hi,

    das dürfte weniger mit dem Laufwerk als mit deinem Windows zu tun haben. Bist du sicher, dass du alle Verknüpfungen von "Media"-Dateien zum Mediaplayer gelöschst hast?

    bonk
     
  4. raven01

    raven01 Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    151
    Habe ich!

    Aber wenn ich mir die ganze Sache so mal überlege, ist das eigentlich auch nicht so wild!!!

    Sonst funzt ja alles.




    Raven :D :D :D
     
  5. raven01

    raven01 Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    151
    Jau, werde ich morgen gleich ausprobieren!!!! :D :D :D
     
  6. raven01

    raven01 Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    151
    Ne, gibt leider kein Reiter für Rohling.

    Macht aber auch nichts!!!


    Raven
     
  7. raven01

    raven01 Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    151
    HI,

    ich gehe auf das Laufwerk, Rechtsklick, dann Eigenschaften.

    Hier steht bei mir nur "Allgemein" und "Datenträger". Unter Allgemein steht nur eine Info zum Laufwerk, Laufwerksname und evtl Info zur eingelegten CD. Mehr nicht!

    Unter Datenträger, wenn keine DVD eingelegt ist, schreibt er mir, "kann auf das Laufwerk nicht zugreifen" Wiederholen oder abbrechen.
    Mehr nicht!

    Bedenke, ich habe Win 98 SE.

    Wo soll ich deiner Meinung nach denn die Rohling-Aktion einstellen? :confused:

    Bin ich mal gespannt.......Trotzdem, danke für deine Mühe. :bet:

    Raven
     
  8. raven01

    raven01 Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    151
    Danke, werde ich mal probieren.


    MfG

    Raven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen