1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Rohlinge langsamer Brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von FinnlandFan, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FinnlandFan

    FinnlandFan ROM

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    4
    Hi,
    Habe einen Haufen 2x Rohlinge, die aber wenn ich sie mit 2x brenne nur schrott produziern.
    Ich möchte nun gerne zum test mal mit 1x Brennen, kann aber als Geschwindigkeit bei nero nur 2x auswählen.

    Woran liegt das?
    Weiß jemand abhilfe?

    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen