1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Rohlinge, Website

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von alicio, 19. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alicio

    alicio Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    38
    hallo
    es gibt eine website wo man alle informationen zu den im handel erhältlichen DVD Rohlingen bekommt, z.B. Hersteller, Anbieter, Media Code usw...
    Mein BTC Brenner mag die RITEK G04, nun weiß ich nicht welche Anbieter diese Rohlinge anbieten da ich diese website nicht mehr finden kann.
    kann mir einer helfen??:heul:
     
  2. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
  3. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    wo bekommt man dieses tool?

    mfg _gate_
     
  4. jarwolf

    jarwolf Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    23
    dvdinfopro läuft nach einer weile nicht mehr - nur trial???
    dvd identifier hat es ersetzt :D
     
  5. jarwolf

    jarwolf Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    23
    Hi!
    Ich kenne das Prog zwar nicht, aber wenn du die Herstellerdaten etc von deinen DVDRohlingen herauslesen willst (ob sich unter Platinum z.b. Ricoh verbirgt), ist DVDInfoPro geeignet.Ist nur werbefinanziert, aber unaufdringlich
    (keine Riesen-pop-ups oder so).
    Gruß
     
  6. alicio

    alicio Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    38
    danke!!!!

    noch was:

    es gibt ein programm das heißt K's CD/DVD Probe, nur weiß ich nicht woher ich das kriegen soll, schon überall gekuckt, weiß da jemand rat??
     
  7. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo alicio,

    nicht traurig sein :tröst: , hier werden sie geholfen:

    CD-/DVD-Hersteller

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen