DVD-Rohlinge !

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von sacker37, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sacker37

    sacker37 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    17
    Hallo an alle Forumnutzer, weiss jetzt nicht mehr genau ob es auch dieses Forum war, aber andere warnen schadet ja nichts ! Habe vor einiger Zeit ein Angebot wahrgenommen und für 10 Stück DVD Rohlinge inkl. Versand 5 Euro an einen gewissen

    " RnBSoULDancE "

    möchte jetzt und hier die genauen Daten nicht mitteilen, überwiesen, aber ich möchte alle die das Angebot gelesen haben warnen, der Verkäufer ist nicht sehr zuverlässig, nach ewigem hin und her hat er sich zwar bereiterklärt das Geld zurück zu überweisen aber bis heute ist bei mir kein Geld eingegangen, kann ja sein dass kommende Woche noch was kommt, aber ich denke nicht das dies der Fall sein wird !
    Trotzdem seien alle gewarnt auf solche Angebote einzugehen, evtl. nur per Nachnahme akzeptieren ! Wünsche allen immer gute und ehrliche Geschäftspartner !
     
  2. sacker37

    sacker37 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    17
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hab das Thema mal oben angenagelt da es sich hier scheinbar wirklich um eine nicht ganz koschere art des Geld*verdienens* handelt ;) ...
     
  4. sacker

    sacker Byte

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    28
    Hallo an euch alle, habe diesen Verkäufer jetzt nach langem hin und her und ewigen Versprechungen angezeigt, er ist nicht mehr erreichbar und meldet sich seit zwei Wochen gar nicht mehr. Ging zwar nur um fünf Euro aber wenn der die Sache bei 100 Käufern durchzieht ist das auch leicht verdientes Geld, na ja solche Leute sind bei der Polizei ja bekannt !!
    Viele Grüße an alle !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen