1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-ROM (ALDI-PC) spielt Filme zu langsa

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Selse99, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Selse99

    Selse99 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    1
    Das Problem: Eine DVD Ländercode (2-6); DVD ROM: 2; Wenn ich die DVD im DVD-ROM Laufwerk abspielen will wird sie langsamer abgespielt als wenn ich sie im DVD-BrennerLaufwerk abspiele. Außerdem sind Störungen beim Ton. Das Laufwerk selbst ist nicht der Fehler, das wurde bereits ausgetauscht. Der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist ist, daß das ROM Laufwerk den Ländercode 2 eingestellt hat und das Brenner Laufwerk den Code 1. Da aber die DVDs (ich habe mehrere getestet) sicher Code 2 haben ist das doppelt seltsam. Das mit DMA hab ich schon probiert-nur welcher Strang (0 oder 1) ist der DVD-Laufwerksstrang? Wenn ich umschalte auf DMA wenn verfügbar bleibt 1 Kanal trotzdem auf POI oder so. (der andere ist auf ULTRA-DMA).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen