DVD-ROM läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Comanche, 6. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Comanche

    Comanche Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    63
    Hallo cracks,
    ich komme nicht mehr weiter. mein dvd-LW lässt sich nicht mehr ansprechen (hitachi GD-2000), nachdem ich eine neue Festplatte eingebaut hatte.Treiber nochmals neu geladen aber es hilft nichts.ich habe einen verdacht: hängt vielleicht mit den einstellungen des startmenüs zusammen (autoexec.bat / config.sys ), aber ich weiss nicht was ich ändern soll/muss.
    LW als solches (abspielen von musik /daten) funktioniert aber.
    Noch ein hinweis: im win-explorer erscheint eine dvd-scheibe mit = 0 byte . Damke für hinweise.Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen