1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD - ROM Laufwerk streikt teilweise

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Newling, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newling

    Newling Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    130
    Guten Morgen!

    Habe ein internes DVD-ROM Laufwerk Toshiba SD M1502. Hat bisher klaglos seinen Dienst gemacht. Bis gestern.

    Plötzlich erkennt es keine CD mehr und fordert immer frech: Legen Sie Datenträger ein. Hab ich doch. Kann deshalb dummerweise gerade mal nicht brennen.

    Reguläre DVD erkennt es ohne Probleme.

    Rumtüfteln, sich aufregen oder lieber gleich ein neues Laufwerk kaufen?

    Was könnte denn bloß der Fehler sein? Verschleiß?

    Danke für Anregungen.

    Newling
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen