1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Rom Lfw und DVD+RW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MatthiasH, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Hallo
    Mein LiteOn Xj-HD166s DVD-Rom (nach Firmwareupdate hat sich die Typenbezeichnung vor 166S geändert)
    erkennt obwohl NeroInfoTool anzeigt, dass er DVD+RW lesen kann, erkennt das DVD-Rom Lfw den Rohling nicht. Kann es sein, dass nicht alle DVD+RWs erkannt werden?
    PS. Vor dem Firmwareupdate konnte der Brenner das Format laut NeroInfoTool nicht lesen. DVD-Ram kann er jetzt lesen, obwohl er dies laut NeroInfoTool schon vor dem Update lesen konnte, erkannte der Brenner die DVD-Ram nicht
     
  2. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    danke für die Info
     
  3. meurop

    meurop Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    8
    das mit den +rws scheint normal zu sein. laut bericht auf diversen computersites soll mein artec dvd-lfw. auch +rw lesen können und auch nero info tool sagt das, es funktioniert aber trotzdem nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen