1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-ROM LG 8080B - Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von knoedel, 20. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knoedel

    knoedel Byte

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    38
    Hallo zusammen!

    Kürzlich musste ich den PC neu installieren.

    PC: Athlon 800 MHz, 384 MB, WIN 98 SE

    Wenn ich nun Audio-CDs im DVD-Laufwerk abspiele, kommen alle 10-20 Sekunden Aussetzer, was vorher nicht der Fall war. Im CD-Brenner laufen die CDs ohne Probleme. Allerdings wurde mir gesagt, dass man den Brenner nicht dauerhaft zum Abspielen von CDs benutzen sollte.

    Wo liegt der Fehler?

    Gruß Knödel
    [Diese Nachricht wurde von knoedel am 20.04.2002 | 16:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen