1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-ROM macht keinen Piep

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von General-K, 28. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. General-K

    General-K ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Moin, mein DVD-ROM gibt keinen Piep mehr von sich.
    Kabel sind alle O.K..
    Hat jemand eine Lösung?

    MfG General-K
     
  2. General-K

    General-K ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Kan man wol nichts machen.
    Ich Danke Dir.

    MfG General-K
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Wenn die LED nicht leuchtet ist irgendwo ganz tief drin was im Eimer. Durchbrennen von eienr MusikCD wäre mir neu.
    Hmm, na ja. War es eine mit Kopierschutz? ich hab davon gelesen, dass einige Laufwerke sich tot suchen um die CD zu erkennen, wobei tot suchen wörtlich gemeint ist
     
  4. General-K

    General-K ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Strom Kriegt es aber beim Test leuchtet die LED nicht.
    Aber was heißt Kaputt, durchgebrant?
     
  5. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hmm mal eine ganz blöde Idee: Kriegt es denn Strom? ich meine beim Einschalten des Rechners macht das Laufwerk einen internen Test, dabei leuchtet die LED kurz auf. Passiert das? wenn nein, ist das Laufwerk höchstwahrscheinlich kaputt
     
  6. General-K

    General-K ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Also soweit ich weiß war als letztes eine Audio CD im Laufwerk (habe es Geschenkt bekommen) danach tat sich nichts mehr.
    Habe es bei mir eingebaut aber es tut sich nichts, als wen es keinen Strom bekämme.

    MfG General-K
     
  7. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    ist doch gut! wenn es piepen würde, würd ich mir noch viel mehr Sorgen machen..
    Aber Spass beiseite. Es wäre hilfreich, wenn du mal posten würdest, wie der Fehler genau aussieht und nährere Infos zu deiner hardware.

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen