1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD ROM Matshita SR-8175 und Acer Travel

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pasalpha, 10. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pasalpha

    pasalpha ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Habe einen Acer Travelmate 524 TX mit W2k und ein DVD Laufwerk.
    Kann von dem Laufwerk booten aber sobald W2k oben ist habe ich nur ein gelbes Fragezeichen im Gerätermanager und bei porblembehandlung den Code 31. Hab keine Ahnung mehr was ich nch tun soll um das Geräte betriebsbereit zu machen.

    Für Ideen und Hilfe Dankbar
    PAS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen