DVD ROM oder aus 4 mach 2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hoffy, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffy

    Hoffy Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    35
    Ein Halöle in die Runde, :jump: :jump:

    Habe folgendes Problem, habe mir über Winoncd 6 ne DVD ROM gebrannt. Gut im allgemeinen sollte man meinen kein Problem. Nun kommt mein Problem ich habe 4 Session auf der DVD sprich ca 3,5 GB an Software und sichtbar sind nur ca 700 MB (bzw. 2 Sessions). Dazu muss gesagt werden,daß das Programm die DVD [obwohl es eine DVD Version ist] erst nach der Korrektureingabe "Füllstand" erkannt hat. Vorher sah er die DVD als CD an. Und nuuu meine Frage :cool: wie bekomme ich den Rest wieder sichtbar...denn gebrannt ist ja bekanntlich gebrannt,


    Über Rückantwort würde ich mich freuen.

    Gruss Hoffy,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen