1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DVD ROM oder aus 4 mach 2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hoffy, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffy

Hoffy Byte

Ein Halöle in die Runde, :jump: :jump:

Habe folgendes Problem, habe mir über Winoncd 6 ne DVD ROM gebrannt. Gut im allgemeinen sollte man meinen kein Problem. Nun kommt mein Problem ich habe 4 Session auf der DVD sprich ca 3,5 GB an Software und sichtbar sind nur ca 700 MB (bzw. 2 Sessions). Dazu muss gesagt werden,daß das Programm die DVD [obwohl es eine DVD Version ist] erst nach der Korrektureingabe "Füllstand" erkannt hat. Vorher sah er die DVD als CD an. Und nuuu meine Frage :cool: wie bekomme ich den Rest wieder sichtbar...denn gebrannt ist ja bekanntlich gebrannt,

Über Rückantwort würde ich mich freuen.

Gruss Hoffy,

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen