1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Rom spielt keine Musik-CD}s

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von organic, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. organic

    organic Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    97
    Hallo!

    Wie gesagt, mein DVD-Rom-LW (Samsung 612) kann keine Musik-CD}s abspielen, weder mit dem Windows Mediaplayer noch mit Winamp.

    Digitale CD-Wiedergabe aktivieren/deaktivieren hab ich bereits versucht. Ansonsten funktionieren alle akustischen Signale, z.B. DVD-Film o.ä. / Mainboard: ECS K7VZA, Windows XP.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. organic

    organic Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    97
    Ja die besteht und auch die Tracks werden korrekt eingelesen nur wenn ich versuche sie abzuspielen hängt das Programm und ich kann es nur mehr mit dem Task-Manager beenden
    [Diese Nachricht wurde von organic am 12.09.2002 | 15:26 geändert.]
     
  3. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Besteht die Verbindung zwischen Soundkarte und DVD-ROM
    mit einem Audio Kabel ?
    Gruss-Cyrus
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Mein Samsung SD612S ist auch nach kurzen 7 Monaten defekt gewesen. Damit war die Garantie auch schon vorbei....

    Hat erst keine Audio CD\'s erkannt und bekam dann auch bei DVDs und CDROMs Lesefehler. Mittlerweile geht nichts mehr. Auf Kulanz oder eine lebende Person beim Support braucht man garnicht hoffen.

    MfG

    Schugy

    PS. Wenn das Laufwerk in Ordnung ist, sollte zumindest an der Kopfhörerbuchse was zu hören sein, ein Brennprogramm die Audiotracks anzeigen.
    [Diese Nachricht wurde von Schugy am 11.09.2002 | 19:33 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen