1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Rom spielt keine Musik-CD}s

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von organic, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. organic

organic Byte

Hallo!

Wie gesagt, mein DVD-Rom-LW (Samsung 612) kann keine Musik-CD}s abspielen, weder mit dem Windows Mediaplayer noch mit Winamp.

Digitale CD-Wiedergabe aktivieren/deaktivieren hab ich bereits versucht. Ansonsten funktionieren alle akustischen Signale, z.B. DVD-Film o.ä. / Mainboard: ECS K7VZA, Windows XP.

Wer kann mir helfen?

2. organic

organic Byte

Ja die besteht und auch die Tracks werden korrekt eingelesen nur wenn ich versuche sie abzuspielen hängt das Programm und ich kann es nur mehr mit dem Task-Manager beenden
    [Diese Nachricht wurde von organic am 12.09.2002 | 15:26 geändert.]

3. cyrus

cyrus Kbyte

Besteht die Verbindung zwischen Soundkarte und DVD-ROM
    mit einem Audio Kabel ?
    Gruss-Cyrus

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Mein Samsung SD612S ist auch nach kurzen 7 Monaten defekt gewesen. Damit war die Garantie auch schon vorbei....

Hat erst keine Audio CD\'s erkannt und bekam dann auch bei DVDs und CDROMs Lesefehler. Mittlerweile geht nichts mehr. Auf Kulanz oder eine lebende Person beim Support braucht man garnicht hoffen.

MfG

Schugy

PS. Wenn das Laufwerk in Ordnung ist, sollte zumindest an der Kopfhörerbuchse was zu hören sein, ein Brennprogramm die Audiotracks anzeigen.
    [Diese Nachricht wurde von Schugy am 11.09.2002 | 19:33 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen